The flying Condors
- D i e n s t l e i s t e r   G b R -
Harald & Andrea Schulze * Höllstraße 10 * D - 78 333 Stockach

 
Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

Warenbestand zu reduzierten Preisen!

Eddy Leo Leopard L10-1160

wolkenstuermer_kinderdrachen_eddy_leopard
wolkenstuermer_kinderdrachen_eddy_leopard1160_leopard_eddy1160_leopard_eddy_2wolkenstuermer_kinderdrachen_eddy_leopard_strandwolkenstuermer_drachenzubehoer_handgriff_basic_40m_schnur_1270629903
34,77 € pro Stück Hersteller: WolkenstürmerWolkenstürmer

Kategorien: Kinderdrachen   Geschenkideen   
Flatterschwanz
Groundstick

Spezifikationen

ab 3 Jahren
Polyester Ripstop
ca. 75 cm
ca. 75 x 75 cm
> 1,5
1 / 5
4033523115445

Der Eddy Leopard: Dein tierisch guter Flugbegleiter!

Bereit für ein Dschungel-Abenteuer am Himmel? Unser Eddy Leopard ist ein echter Hingucker mit seinem aufregenden Dschungel-Motiv und einem hübschen Puschelschwanz. Dieser Kinderdrachen ist nicht nur ein Flugobjekt, sondern ein Erlebnis!

Kinderspiel: Leicht zu steuern, ab 3 Jahren
Die Handhabung des Eddy Leopards ist kinderleicht, und er eignet sich bereits für junge Piloten ab 3 Jahren. Mit seinen federleichten 180 g und einer Spannweite von 75 cm gleitet er schon bei leichtem Wind mühelos durch die Lüfte. Perfekt für einen Ausflug an den Strand oder in den Park.

Alles, was du brauchst, in einem Paket
Unser Eddy Leopard kommt als "ready to fly"-Paket direkt zu dir nach Hause. Das bedeutet, du musst dir keine Gedanken über zusätzliches Zubehör machen. Einfach die beiden Querstäbe ins Mittelkreuz einsetzen, den Handgriff mit der Schnur abwickeln, und schon bist du startklar. Das Gestänge aus 4 mm dickem Glasfaserrohr ist äußerst robust und hält auch den ein oder anderen Absturz locker aus.

Mehr Auswahl, mehr Spaß!
Und wenn der Leopard nicht ganz deinen Geschmack trifft, stöbere doch einfach in unserem Online-Shop. Dort findest du den klassischen Eddy-Kinderdrachen in vielen weiteren Motiven und Designs. Übrigens, sie eignen sich auch hervorragend als Geschenkidee für kleine Abenteurer! Hol dir deinen Eddy Leopard und lass die Drachen steigen!

Lieferumfang:

  • 1 x Eddy Leopard
  • 1 x Handgriff mit 40m Polyesterschnur
  • 1 x Puschelschwanz 
  • 1 x Fluganleitung
  • 1 x Drachentasche
Liste der Kommentare:
Bis jetzt noch keine Kommentare abgegeben
Abstimmen:

Geben Sie Ihre Bewertung dieses Artikels ab:

Name:
E-Mail: